Diana Lauber – zertifizierte Ayurveda Spezialistin 

Diana2010 erstmals in Indien im Rahmen einer Kur auf Ayurveda  gestossen. Tief fasziniert von diesem alten Medizinsystem wollte ich mehr darüber erfahren.

Seit  2013 begeistert mich nun das Studium des Ayurveda und ist inzwischen fester Bestandteil meines täglichen Lebens geworden.

2016 Abschluss als Ayurveda Spezialistin

(Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberatung, Ayurveda Manualtherapie und Teilbereiche der ayurvedischen Psychologie und Meditation) an der Europäischen Akademie für Ayurveda, Zürich und der Heilpraktikerschule Luzern. Seit 2016 beschäftige ich mich primär mit dem Studium der Westlichen Medizin an der Heilpraktikerschule Luzern. Eigene Praxis seit 2014.

Stetige Weiterbildung ist mir persönlich sehr wichtig, aktuell in Weiterbildung zur Komplementärtherapeutin Ayurveda Therapie in der HPS Luzern.